, Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA

Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA

November 28, 2019
0 Comments

FOTOREPORTAGE | PRESSEEVENT

Die Presseagentur SOPEXA gab mir den Auftrag ein Event in München zu fotografieren.

Mit der Kampagne zu kulinarischen EU-Gütesiegeln hat sich „Brüssel“ unbestreitbar etwas Gutes einfallen lassen. „Europa, wo Qualität zu Hause ist“ feierte seine Premiere in München. Der deutsch-italienische Küchenchef und TV-Koch Roland Trettl überzeugte mit Witz, Wissen und natürlich authentischen Lebensmitteln ein fachkundiges und genussorientiertes Pressepublikum.

, Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA, Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA, Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA, Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA, Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA, Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA  , Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA, Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA , Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA, Eventreportage für die Presseagentur SOPEXA